Unterstützen Sie die SPD mit Ihrer Spende!

Mit Ihrer Spende an den SPD-Ortsverein Hambühren unterstützen Sie die SPD und helfen uns, unsere Politik vor Ort in der Gemeinde Hambühren umzusetzen. Spenden natürlicher Personen an die SPD sind steuerlich absetzbar. Informationen dazu finden Sie auf dieser Infoseite.

Hinweis: Sie helfen mit Ihrer Spende der SPD bei der politischen Arbeit. Spenden an politische Parteien sind in Deutschland auf Grund des Verfassungsauftrages der Parteien zulässig und deshalb für natürliche Personen steuerabzugsfähig. Spenden juristischer Personen können steuerlich nicht abgesetzt werden. Ab einer Gesamtsumme von 10.000,00 EURO pro Spender werden die Spenden im Rechenschaftsbericht der SPD veröffentlicht.

Bitte richten Sie Ihre Spende an folgende Bankverbindung:

SPD Ortsverein Hambühren
Konto-Nr. 66600339
Sparkasse Celle (BLZ 25750001)

BIC: NOLADE21CEL

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an. Nur so können wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden. Benutzen Sie dafür bitte das Feld "Verwendungszweck" auf dem Überweisungsträger.