Die Vorsitzende der SPD-Regierungsfraktion im Niedersächsischen Landtag Johanne Modder hat jetzt gleich mehrere Gesichter vor Augen, wenn sie an die Gemeinde Hambühren denkt.

Anja Schulze, Andreas Ludwig, Andreas Trettin und Georg Nagel plauderten mit Johanne Modder am Randes des Neujahrsempfangs der SPD im Kreis Celle über unsere Gemeinde sowie die ersten vorzeigbaren Erfolge der neuen Landesregierung.

Rund 100 Gäste fanden den Weg ins Stadtpalais Celle und wurden dort unter anderem von der Bundestagsabgeordneten Kirsten Lühmann, dem Landtagsabgeordneten Maximilian Schmidt sowie dem Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Rolf Meyer begrüßt.

Gastredner waren Gerald Sommer, gemeinsamer Kandidat von SPD und Grünen für die Wahl zum Celler Landrat, sowie die Fraktionsvorsitzende der SPD im Niedersächsischen Landtag Johanne Modder.

Das Foto zeigt am Tisch stehend von links: Johanne Modder, Andreas Ludwig (Vorsitzender des Ortsvereins), Georg Nagel. Quelle: celleheute.de

Den ganzen Bericht gibt's hier