Zum Inhalt springen
RSMSCE Foto: SPD Celle

20. März 2022: Rosi Siemsglüß und Christoph Engelen sollen es werden

Zusammen mit Ros-Marie Siemsglüß und Christoph Engelen hat der Vorstand der SPD Celle den Landtagswahlkampf geplant und seine Köpfe zusammengesteckt, um den Wahlkampf vorzubereiten.

Interessant, konstruktiv, produktiv und fröhlich war es. Mit dabei auch Maximilian Schmidt, der uns schon einmal den Landtag gezeigt hat. Ros-Marie Siemsglüß und Christoph Engelen werden das richtig gut machen, da ist sich der Vorstand der SPD Celle richtig sicher!

Bis zum 09.10.2022 werden die Beiden gemeinsam mit den Genoss*innen in unseren Wahlkreisen jetzt richtig ackern — für eine starke SPD Niedersachsen mit Ministerpräsident Stephan Weil an der Spitze. Gemeinsam für Fortschritt, der alle mitnimmt.

https://christophengelen.de


Vorherige Meldung: Anja Schulze möchte in den Niedersächsischen Landtag

Alle Meldungen