Zum Inhalt springen
Mv 2016-02-26
Ralf Rainer Volz, Maximilian Schmidt, Andreas Ludwig, Maik Blötz

26. Februar 2016: Vorstandswahlen | Andreas Ludwig erneut zum Vorsitzenden gewählt

Schlagwörter
Andreas Ludwig steht auch in den kommenden zwei Jahren an der Spitze des SPD Ortsvereins Hambühren. Ralf Rainer Volz und Maik Blötz stehen ihm als stellvertretende Vorsitzende zur Seite.

Während Andreas Ludwig und Ralf Rainer in ihren Ämtern bestätigt wurden, wurde Maik Blötz im Rahmen der Mitgliederversammlung in der "Heideblüte" erstmalig in dieses Amt gewählt. Er folgt Anja Schulze, die weiterhin als Beisitzerin im Vorstand vertreten sein wird.

Aus ihrer nunmehr 30 Jahre währenden aktiven Vorstandsarbeit ausgeschieden ist Renate van Bargen. Die Kreistagsabgeordnete war seit 1986 sowohl als Vorsitzende als auch als Finanzverantwortliche aktiv. Andreas Ludwig dankte van Bargen für ihr überragendes Engagement. Renate van Bargen bekräftigte bei dieser Gelegenheit, dem Ortsverein auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zur stehen.

Erster Termin des neugewählten Vorstandes ist die Vorstands- und Fraktionsklausur am 5.3.2016 in den Räumlichkeiten der Obels-Jünemann-Stiftung.

Mv 2016-02-26_
Andreas Ludwig dankt Renate van Bargen

Vorherige Meldung: Integrationsmaßnahmen des Landkreises - Benachteiligung von Hambühren

Nächste Meldung: Gesagt. Getan. Bücherei öffnet wieder freitags.

Alle Meldungen