Zum Inhalt springen
Struck

25. Februar 2011: Lesung von Dr. Peter Struck

Bundesverteidigungsminister a.D., Fraktionsvorsitzender a.D. und ehemaliger Kandidat für unseren Wahlkreis: Dr. Peter Struck, stellte im Rahmen einer Lesung sein Buch „So läuft das“ vor und gewährt Einblicke in das politische Tagesgeschäft.

Der Ortsverein Winsen (Aller) lud am 25. Februar ein, um den Kandidaten Dirk Oelmann, der mittlerweile erfolgreich gewählt wurde, zu unterstützten. Dieser Einladung folgten auch MdB Kirsten Lühmann und MdL Rolf Meyer. In der etwa zweistündigen Veranstaltung gewährte Peter Struck ein Blick hinter die Kulissen der Bundespolitik und stand auch anschließend für Diskussionen zur Verfügung. Auch der SPD Ortsverein Hambühren war bei dieser Lesung zahlreich vertreten mit unter anderem der Bürgermeister Kandidatin für Hambühren, Gabriele Wehrhahn

Nächste Meldung: Unterbezirksparteitag in Hambühren

Alle Meldungen