Zum Inhalt springen
Unterbezirksparteitag Trettin Meyer 520px

13. März 2011: Unterbezirksparteitag in Hambühren

Am Samstag, dem 9. April fand bei sonnigem Wetterder Unterbezirksparteitag der SPD im Lüßmanns Hof statt. SPD Mitglieder aus dem gesamten Landkreis fanden sich ein, um den Unterbezirksvorstand zu wählen und über die groben Parteiziele zu sprechen.

Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann, Landtagsabgeordneter Rolf Meyer und Maximilian Schmidt wurden in ihren Ämtern als Unterbezirksvorsitzende bestätigt. Ebenso konnte Andreas Ludwig, Ortsvereinsvorsitzender der SPD-Hambühren seinen Sitz im Unterbezirksvorstand sichern. Verstärkung im Wahlkampf von Gabriele Wehrhahn, die ein paar kurze Grußworte an die erschienenen Genossen richtete, bekommt der Ortsverein durch den Parteibeitritt von Andreas Trettin, der von Rolf Meyer sein Parteibuch überreicht bekam (siehe Foto). Mit Hinweisen auf die Kommunalwahl am 11. September 2011, wurde angekündigt, dass ab sofort jeder Bürger die Chance hat, sich am Wahlprogramm zu beteiligen. Auf der Internetseite www.spd-celle.de können interessierte Bürger in den einzelnen Kategorien ihre Wünsche und Ergänzungen in Kommentarform hinzufügen. Erwähnenswert ist außerdem, dass das neue SPD Büro zum 1. Mai an den Großen Plan umzieht und dort in einem Gebäude mit dem Büro von Kirsten Lühmann zu finden sein wird.

Vorherige Meldung: Lesung von Dr. Peter Struck

Nächste Meldung: Seniorenkaffee der SPD Hambühren

Alle Meldungen