Zum Inhalt springen
Frachenfest Hambuehren Banner_

7. September 2015: Drachenfest am 3. Oktober

Schlagwörter
In diesem Jahr jährt sich der Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober zum 25. Mal. Noch nicht ganz so lange nutzt der SPD-Ortsverein Hambühren den Feiertag für die Ausrichtung des beliebten Drachenfestes.

Kinder und Eltern sind herzlich dazu eingeladen, auf der Wiese am Winser Weg in Hambührener Dorf ihre bunten Drachen steigen zu lassen. Der Ortsverein sorgt auch dieses Mal für einen kleinen Imbiss und Getränke. Und wer keinen Drachen hat, kann für kleines Geld einen neuen Drachen erwerben. Beginn ist um 14 Uhr, voraussichtliches Ende dann gegen 17 Uhr. Schaut vorbei! Machen wir den Horizont an diesem Tag wieder etwas bunter! Und freuen wir uns gemeinsam über die 25-jährige Einheit unseres Landes!

2015-10-03 Teaser

Vorherige Meldung: Den Hambührener Wald bewusst erleben: Kinder erkunden Flora und Fauna vor der eigenen Haustür

Nächste Meldung: Engagement für Flüchtlinge

Alle Meldungen